Wednesday 1 February 2017

Bob Volman Forex Scalping Ea

Thema: Das Buch. Forex Preis Action Scalping von Bob Volman Zitat von sean1963 Ich würde mich freuen, Eingang von erfahrenen Händlern über dieses Buch. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin bereit für ein Feedback. Hoffentlich kann ich ein einfaches scalping methos finden, dass ich die NY auf einer täglichen Basis öffnen kann. Dieses Buch scheint zu verdienen und ich habe viele verschiedene Beiträge auf Foren gelesen. TThe schwierigsten Teil finde ich tatsächlich glauben, die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten. Ich bin nicht hellbent auf diese Methode, aber es scheint, einige ernste Verdienste haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen, wie in meiner Suche nach einem profitablen Stil zu gehen. Ich havent das Buch lesen, aber große Beobachtung so weit wie glauben, die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten. Es ist nicht, dass andere Händler nicht wissen, was theyre reden, aber in einigen Fällen seine wahre: aber vor allem, weil im Handel gibt es nie ein immer dies tun oder immer das tun, oder nie dies tun oder nie tun. Was youre sind immer wieder in den meisten Fällen ist die Meinung der Händler persönliche Bias, Situation und Erfahrung. Was Sie brauchen, um nicht nur mehr positive Erfahrungen auf lange Sicht haben als negativ, ist die Fähigkeit, auf, was ist Tatsache, Meinung oder B. S auf der Grundlage der vorliegenden Informationen basiert. Sie können dies durch das Lernen von Grundlagen und Praxis, Praxis und Praxis zu tun. Um Scalping spezifisch gibt es alle Arten von Möglichkeiten, um den Handel Skalp. Einige verwenden mehr Indikatoren als andere, einige verwenden verschiedene Zeitrahmen, mehrere Zeitrahmen. Alle Handlungen IMO haben diese Teile: Bewegung nach oben oder seitlich Momentum stark, schwach oder flach Kreis Anfang oder Mitte Ende der Unterstützung und Widerstand Ebenen. Das ist nicht das Problem, das Problem ist, sie alle können mehr als ein Weg gemessen werden. Was Sie brauchen, um herauszufinden, was ist der beste Weg für Sie. Sie tun, indem Sie, was Sie tun: Fragen stellen, Beiträge lesen, searh utube (große Hilfe) Suche Google. Je mehr Sie tun es am Anfang, desto einfacher wird es sein, Entscheidungen auf Fakten Optionen und Kommissionierung der wenigsten der Übel. Versuchen Sie es und youll sehen Sie die verschiedenen utube videos, die Sie erhalten, wenn Sie scalping die Devisenmärkte suchen Good Luck Gp Ursprünglich Geschrieben von sean1963 Ich würde Eingang von erfahrenen Händlern über dieses Buch schätzen. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin bereit für ein Feedback. Hoffentlich kann ich ein einfaches scalping methos finden, dass ich die NY auf einer täglichen Basis öffnen kann. Dieses Buch scheint zu verdienen und ich habe viele verschiedene Beiträge auf Foren gelesen. TThe schwierigsten Teil finde ich tatsächlich glauben, die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten. Ich bin nicht hellbent auf diese Methode, aber es scheint, einige ernste Verdienste haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen, wie in meiner Suche nach einem profitablen Stil zu gehen. Hallo Sean. Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Handelsbücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben. Nach Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel beherrschen. Um Scalp erfolgreich ist nicht auf eine Methode, sondern ein tiefes tiefes Verständnis, quotfeelquot des Marktes, die Ihnen Indikation, welche Methode dort Arbeit und dann basiert. So ist das Wort Flexibilität auf dem Markt ein Schlüsselwort. Sie erwähnen Sie haben das Buch ein paar Mal gelesen, um zu verstehen, ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen. Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen die richtige tiefe Verständnis, die nur sehr wenige in der Lage, den harten Schritt zu nehmen sind Originally Posted by torulf39 Hey Sean. Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Handelsbücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben. Nach Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel beherrschen. Um Scalp erfolgreich ist nicht auf eine Methode, sondern ein tiefes tiefes Verständnis, quotfeelquot des Marktes, die Ihnen Indikation, welche Methode dort Arbeit und dann basiert. So ist das Wort Flexibilität auf dem Markt ein Schlüsselwort. Sie erwähnen Sie haben das Buch ein paar Mal gelesen, um zu verstehen, ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen. Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen die richtige tiefe Verständnis, die nur sehr wenige in der Lage, den harten Schritt Ich weiß nicht, Mike, aber ich stimme mit der Aussage 100. Meine besten Handlungen Ich weiß, dass ich mein Ziel treffen werde, bevor ich überhaupt auf den Markt komme. Sein wirklich ungefähr Sein in der Zone. Und braucht viel Bildschirm Zeit und Marktstudie zu meistern. Das ist der Grund, warum die meisten aufstrebenden Händler scheitern, weil sie denken, Theres eine Verknüpfung oder eine geheime Kombination von Indikatoren, die ihnen helfen werden. Re: Bob Volman Preis Action Scalping So denke ich Ill versuchen etwas Neues. Es scheint, es gibt ein paar lurkers auf diesem Thread und ich möchte, dass sie teilnehmen. Ich interessiere mich nicht, was Sie haben, um zu posten, solange sein bezogen auf Handel Bob Volmans Methode. Senden Sie Ihre Fragen, Bedenken, Ergebnisse der manuellen Back-Tests, etc. Sie dont haben, um tatsächliche Trades Sie nahm. Ich verstehe, einige von Ihnen können beschäftigt sein, aber nur ein wenig Zeit, etwas zu buchen. Vielleicht stellen Sie sich vor wie UnderstandingContext hat. So heres, was ich will. Ich möchte, dass jemand anderes als Kalp und UnderstandingContext in diesem Thread posten. Mindestens eine Person, die auf eine etwas regelmäßige Post, vielleicht 1-3 mal pro Woche. Bis dahin werde ich keine (detaillierte Analyse) meines Handelns posten. Bob Volman Preis Action Scalping So denke ich Ill versuchen etwas Neues. Es scheint, es gibt ein paar lurkers auf diesem Thread und ich möchte, dass sie teilnehmen. Ich interessiere mich nicht, was Sie haben, um zu posten, solange sein bezogen auf Handel Bob Volmans Methode. Senden Sie Ihre Fragen, Bedenken, Ergebnisse der manuellen Back-Tests, etc. Sie dont haben, um tatsächliche Trades Sie nahm. Ich verstehe, einige von Ihnen können beschäftigt sein, aber nur ein wenig Zeit, etwas zu buchen. Vielleicht stellen Sie sich vor wie UnderstandingContext hat. So heres, was ich will. Ich möchte, dass jemand anderes als Kalp und UnderstandingContext in diesem Thread posten. Mindestens eine Person, die auf eine etwas regelmäßige Post, vielleicht 1-3 mal pro Woche. Bis dahin werde ich keine (detaillierte Analyse) meines Handelns posten. Hallo BLS, vielen Dank für die Förderung der lurkers wie mich zu beteiligen. Im neu zum Trading, hatte ein paar Monate Demo-Erfahrungen dann völlig gestoppt, um technische Analyse und Volmans Buch zu studieren. Im Moment habe ich das zweite Kapitel fertig gestellt. Ich habe ein paar Fragen, aber war zu schüchtern zu fragen, da ich sah, dass Sie Jungs Posting erweiterte Setups. Nun, da Ive Ihre freundlichen Worte lesen, lassen Sie mich mit dem folgenden beginnen: 1. Über ProRealTime. Volman erwähnte, dass man ein eigenständiges Paket ausschließlich für Charting-Zwecke verwenden sollte und sollte nicht die Charts von der Handelsplattform. Ich wundere mich warum. Was ist, wenn die Datenfeeds ganz anders sind. Woher bekommt ProRealTime die Forex-Daten Sind die Preise von ProRealTime ähnlich denen von Ihrem Broker Verwenden Sie freien Zugang zu ProRealTime (es erwähnt, dass Smartphone können Echtzeit-Daten haben) oder bezahlen Sie für den Service 2. Ein Problem habe ich über Tick Chart ist verschiedene Broker können sehr unterschiedliche Tick-Charts haben, während Zeitdiagramme sollte viel ähnlicher sein. Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema Hat jemand jemals angewendet Volmans Methoden auf 30 Sekunde, M1 oder M5 Charts 3. Auf FB. Ist mein Verständnis richtig, dass quotthe erste Bar in einem erheblichen Pullback, die in Richtung der Trendquot (ab Seite 61) genommen wird, bedeutet, dass Preis mindestens 2 Pip aus dem niedrigen oder hohen der vorherigen Bar brechen sollte Diese 2-Pip-Sache wurde in der Nähe erwähnt Den Boden von Seite 64, aber niemals offiziell angegeben. 4. In Abbildung 9.2 (Seite 86), warum ist die erste Unterbrechung übersprungen Der einzige Grund, den ich denken kann, ist wegen der runden Zahl 1.2850, aber es gilt auch für SB, außer Volman sagte, seine offensichtliche sollte FB überspringen, bevor er die erwähnt RN Ausgabe. Vielen Dank im Voraus Zitat von sonatine Hallo BLS, danke für die Förderung lurkers wie mich zu beteiligen. Im neu zum Trading, hatte ein paar Monate Demo-Erfahrungen dann völlig gestoppt, um technische Analyse und Volmans Buch zu studieren. Im Moment habe ich das zweite Kapitel fertig gestellt. Ich habe ein paar Fragen, aber war zu schüchtern zu fragen, da ich sah, dass Sie Jungs Posting erweiterte Setups. Nun, da Ive Ihre freundlichen Worte lesen, lassen Sie mich mit dem folgenden beginnen: 1. Über ProRealTime. Volman erwähnte, dass man ein eigenständiges Paket ausschließlich für Charting-Zwecke verwenden sollte und sollte nicht die Charts von der Handelsplattform. Ich wundere mich warum. Was ist, wenn die Datenfeeds ganz anders sind. Woher bekommt ProRealTime die Forex-Daten Sind die Preise von ProRealTime ähnlich denen von Ihrem Broker Verwenden Sie freien Zugang zu ProRealTime (es erwähnt, dass Smartphone können Echtzeit-Daten haben) oder bezahlen Sie für den Service 2. Ein Problem habe ich über Tick Chart ist verschiedene Broker können sehr unterschiedliche Tick-Charts haben, während Zeitdiagramme sollte viel ähnlicher sein. Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema Hat jemand jemals angewendet Volmans Methoden auf 30 Sekunde, M1 oder M5 Charts 3. Auf FB. Ist mein Verständnis richtig, dass quotthe erste Bar in einem erheblichen Pullback, die in Richtung der Trendquot (ab Seite 61) genommen wird, bedeutet, dass Preis mindestens 2 Pip aus dem niedrigen oder hohen der vorherigen Bar brechen sollte Diese 2-Pip-Sache wurde in der Nähe erwähnt Den Boden von Seite 64, aber niemals offiziell angegeben. 4. In Abbildung 9.2 (Seite 86), warum ist die erste Unterbrechung übersprungen Der einzige Grund, den ich denken kann, ist wegen der runden Zahl 1.2850, aber es gilt auch für SB, außer Volman sagte, seine offensichtliche sollte FB überspringen, bevor er die erwähnt RN Ausgabe. Vielen Dank im Voraus Willkommen im Thread Sonatine 1. Volman empfiehlt ein eigenständiges Paket, weil er nicht will ein Scalper durch seine Gewinne und Verluste abgelenkt werden. Durch die Verwendung eines eigenständigen Pakets kann ein Scalper sein Brokerplattform-Fenster verstecken, wodurch sein aktueller PL - und Kontostand verdeckt wird (dies geht davon aus, dass Sie eine Plattform mit einem Quotendatenbank-Ticket finden können). Ich weiß nicht, die Quelle der ProRealTimes Feed, aber ich weiß, dass die Preise sind ziemlich nah an meinem Broker (Ich bin mit Traders Way), weil ich die Zeit nahm, um sie zu vergleichen. Volman schlägt entweder mit einem anderen Charting Packagedata-Feed oder einen anderen Broker, wenn Sie (merklich) Unterschiede zwischen den beiden sehen. ProRealTimes mobile Paket enthält nicht die Tick-Diagramm so youd haben ein Abonnement haben. Sie bieten eine einwöchige kostenlose Testversion (keine Notwendigkeit, ihnen keine Kreditkarten-Details). 2. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum Volman ein eigenständiges Charting-Paket vorschlägt. Während die Preisaktion Prinzipien sind universell, seine Setups sind weniger so. Seine Setups erfordern in der Regel eine Signalleitung, um den Handel abzuschließen, was schwieriger ist, festzustellen, wann Sie keine Charting-Plattform haben, die nur Kerzen in 1-Pip-Schritten zeigt. Es ist möglich, die 30-Sekunden-Chart verwenden, aber seine nicht ideal. Sie können die Beiträge von Mike in diesem Thread, wo er die 30-Sekunden-Chart zu handeln (sorry, ich weiß nicht, welche Broker er verwendet). 3. Nr. Preise müssen nur die Signalleiste um einen Pfeil auf der Karte zu brechen. Die 2 Pip Pause er erwähnt ist über die Berechnung der diskretionäre Stop-Loss. Bobs-Methode umfasst zwei Stopp. Einer ist der 10 Pip Stop, der gesetzt wird, wenn Sie einen Trade eingeben. Normalerweise benötigen Sie nicht diese 10-Zackenautomatik stoppen, sein gerechtes dort im Fall etwas schief geht (Computerabstürze, Verlust der Internetverbindung usw.). Was er auf Seite 64 sprach, war die Berechnung der gewünschten Stop-Loss, die in der Regel ein Pip unterhalb einer Signalleiste (für einen langen Handel). Also, wenn Ihre Signalleiste 5 Pip groß ist und Sie lange auf die Pause von ihr eingeben, wird Ihr Stopp 1 Pip (für die Pause zur UPSIDE) 5 Pip (für die Länge der Kerze) 1 Pip (für die Pause von Die Signalleiste zur DOWNSIDE) 7 pip. Sie müssen nicht viel über dieses noch sich sorgen, erklärt er dieses ausführlicher im Handelsmanagementabschnitt. 4. Die erste Pause wird übersprungen, weil sie nicht die Anforderung erfüllt, dass ein FB-Setup vom ersten Pullback gegen einen Trend kommt. Der Trendtrend für die übersprungene erste Pause kam von einem früheren Pullback gegen den Trend (von 3 auf 4). Mein Rat an Sie, wenn Sie arent bereits dies tun, ist es, Notizen zu machen, wie Sie lesen Bobs Bücher. Versuchen Sie, die Bedingungen für jeden Setup-Typ, dass er legt in den Anfang eines jeden Kapitels zusammenzufassen. Beachten Sie in den Beispielen, dass er deckt, warum es manchmal okay, die weniger als idealen Setups handeln. Es gibt viele Feinheiten in der Lesung der Preis-Aktion beteiligt und Bob wird diese im gesamten Buch zu erklären, so dont nur überfliegen. Diese kleinen Hinweise, die er darauf hinweist, sind sehr wichtig bei der Bestimmung, was die Richtung der künftigen Preisaktion wahrscheinlich sein wird. Verlassen Sie sich nicht auf die Setups, um Ihnen zu sagen, welche Richtung zu handeln. Die Setups sollten nur verwendet werden, um WHEN zu bestimmen. Wenn Sie mit Ihrer ersten Lesung fertig sind und Notizen machen, lesen Sie das Buch erneut. Ich habe nicht auf alle wichtigen Punkte im Buch auf meiner ersten oder zweiten Lesung, weil ich war zu konzentriert auf die Setups selbst. Lesen Sie jedes Beispiel sorgfältig durch. Versuchen Sie, aufzuschreiben, die Gründe, die Bob gibt für UND gegen die Einnahme eines Handels, weil dies ist, was youll tun müssen, wenn Handel. Sie müssen rational verteidigen Ihre Gründe für die Einnahme eines bestimmten Handels, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Bob wird viele wichtige Punkte während des Buches wiederholen, also versuchen Sie Ihr Bestes, um sie aufzuheben. Fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie das Bedürfnis verspüren, das Buch mehrmals zu lesen. Ich musste das Buch viele Male lesen, bevor ich bereit war, viele der Punkte zu akzeptieren, die Bob versuchte zu machen, weil ich nicht bereit war, Zeit zu akzeptieren, bis ich irgendeinen Handel unter meinem Gürtel hatte. Zum Beispiel sagt Bob auf Seite 265, dass der wichtigste Teil der Scalping ist, die Preis-Aktion Grundsätze zu verstehen, so dass Sie die offensichtlichen schlechte Geschäfte vermeiden können. Ich habe nicht wirklich quotgetquot diesem Punkt bis diese Woche und Ive handeln leben für fast zwei Monate jetzt (ich begann das Buch in der Mitte des Februars zu lesen). So fühlen Sie sich nicht entmutigt, wenn Sie sich verwirrt fühlen. Der Lernprozess wird eine Weile dauern, aber während Sie beginnen, live (auch auf einem Mikro-Konto) beginnen Sie beginnen zu verstehen, mehr und mehr von dem, was Bob versucht, Ihnen beizubringen (ich habe noch viel zu verstehen). Oder vielleicht Im nur ein langsamer Lerner. Re: Bob Volman Preis Action Scalping Guess Ill Post ein Handel von 719 (Ich habe insgesamt vier Trades). Ich denke, es gibt ein paar mehr Lurker in diesem Thread. Charts sind in GMT. E1: Die Preise am Anfang des Charts stiegen von einem Aufwärtstrend, bildeten jedoch ein Kopf - und Schultermuster (1,2,3) unter dem 1,2320-Niveau. Die Bären profitieren von diesem Spitzenmuster, indem sie die Preise wieder unter das Niveau von 00 stürzen. Die Bullen havent aufgegeben noch. Sie bilden eine kleine Basis der Unterstützung (4) und bringen die Preise wieder aufwärts auf 1.2310 Niveau. Dieser höhere Preis bringt in einigen Nebenbären Bären als Preis wieder verkauft werden, wodurch eine niedrigere Höhe. Die Bullen kämpfen, um die Preise über dem Niveau von 00 zu halten, aber die Bären ziehen die Schrauben mit noch einer weiteren niedrigeren Höhe (7) fest. Wir können eine untere Barriere nach (7) bilden, aber es ist ein wenig rau. Ich hielt meine Barriere hier (1.2297), nachdem die Preise brachen mit, was sah aus wie ein Tease an der Zeit. Drei winzige dojis cluster über dem 1.2296 Niveau, bilden eine Signalleitung, um einen ARB zu handeln. Dieser Eintrag ist eher aggressiv, aber ich dachte, es war das Risiko wert, diesen Handel zu nehmen. Wir haben nicht die am besten aussehende Squeeze, wie die in Bobs Buch gefunden, aber der Kontext, in dem dieses Setup erschien ist sehr unterstützend für einen kurzen Handel. Wenn Sie beschlossen, die Barriere auf der 1.2296 Ebene (ein Pip unter mir) zu ziehen, könnten Sie an der weißen Pfeil als Pullback ARB und platzieren Sie Ihre Haltestelle auf der 1.2297 Ebene. Zitat von TonyIommich Ich war auschecken Bob Volmans Buch und Im Denken über den Kauf es aber die eine Sache hält mich zurück ist die gesamte 70-Tick-Chart Anforderung. Ich tausche mit Oanda und ich kann nicht Tickdiagramme mit ihnen erhalten, MT4 und MT5 stützen nicht Tickdiagramme, obgleich Sie das Häckchen in der Linie Form in einem kleinen Fenster sehen können, das Ihnen nicht die Leuchteranordnungen gibt. Ist es eine nutzlose Strategie ohne die Tick-Charts Wäre eine Schande, eine Menge Zeit zu verlieren Studium es und dann nicht in der Lage, es anzuwenden, oder müssen in einem teuren Charting packagedata feed investieren. Willkommen im Thread. Wenn Preis-Aktion Skalping scheint, wie etwas, das Sie möchten, dann kaufen das Buch und verbringen die Zeit, um es zu studieren wird nicht eine Verschwendung sein. Die Preis-Aktion Grundsätze, die Bob legt ist universell, dachte, seine Setups kann so sein. Dies hat mehr zu tun mit einem Charting-Plattformen Fähigkeit, Kerzen in 1 ganzen Pip-Schritten (keine Pipetten) anzuzeigen. Es ist möglich, Bobs-Methode auf dem 30-Sekunden-Chart in OANDA handeln. Seine weniger als ideal, aber das ist in Ordnung, wenn Sie beginnen. Sobald Sie anfangen, das Vertrauen zu erhalten, um regelmäßig zu handeln, können Sie in ein Häckchenfutter datcharting Paket investieren. Re: Bob Volman Preis Action Scalping Danke Ich denke, der große Vorteil ist, dass die Tick wird ein Proxy für Volumen, die ein solches Problem in FX ist. Ich mag das Buch und ich denke, es lohnt sich, es zu lesen. Im mehr von einem 1H - 4H Diagrammart des Kerls, aber es gibt Zeiten, wenn der Markt einfach nicht gibt Ihnen etwas dort und itd, das gut ist, eine scalping Art außerdem zu errichten. Bob Volman Preis Action Scalping Vielen Dank für Ihre Antwort. Im eigentlich genau das tun, was du vorgeschlagen hast - detaillierte Notizen aus dem Buch machen, Tabellen von diesen Beispielen machen, und ich plane, das Buch viele Male später neu zu lesen. Eine andere Sache Im darüber nachzudenken ist, wie zu handeln Simulation zu tun. In MT4 können Sie nur M1-Zeitdiagramme (die niedrigsten TF) mit einigen Simulator. Können Sie es mit Tick-Diagramm in ProRealTime


No comments:

Post a Comment